projekte

fabrizio gabrieli

gipsergeschäft

dachstockausbau mit lehmputz
in reihen-einfamilienhaus

auf die decke beim treppenauf-gang und im dachstock haben wir einen weissputz aufgezogen. bei den neuen fenstern und der lukarne wurden die leibungen ausgearbeitet und verputzt. die wand bei der treppe ist ein feiner abrieb 0,5mm mit schwamm abgerieben. auf der giebelseite wurden lehmplatten montiert und mit lehmunterputz bis zum schluss bearbeitet

umbau denkmalgeschützte villa wölfflinweg, winterthur

die unter denkmalschutz stehende villa aus dem jahre 1929 wurde  aufwendig saniert und umgebaut. wertvolle einbauten aus dem ursprungsjahr blieben erhalten. hier einen einblick in die grosszügige küche im eg.

laden-ausbau

optiker eisen, winterthur

der laden wurde neu gestaltet. die wände erhielten eine pinselrenovation und die decke wurde neu erstellt: herabgehängte rigipsplatten mit ausschnitten für lampen und lüftung.

stucco wände in gold und kupfer
im bad

die bauherrschaft wünschte im bad stuccowände. die wände mit stucco bearbeitet, leuchten edel in gold- und kupfertönen.

IMG_7583.jpg

badezimmer ausbau

detail für die handtücher

Gipser Verputze Dämmungen Isolation Aussenputz Aussendämmung