top of page

über mich

Fabrizio Gabrieli

Gipsergeschäft

ich, fabrizio gabrieli, habe

per 1. oktober 2015 meine eigene firma gegründet.

zuvor war ich etliche jahre bei der gebrüder gabrieli gmbh tätig, der firma meines vaters und onkels. dort durfte ich viel lernen. mein vater donato wird mich sicher noch eine weile im hintergrund auf meinem weiteren berufsweg begleiten und steht mir mit einem grossen wissensschatz zur seite.

zusammen mit unserem motivierten team führen wir alle möglichen und erdenklichen gipserarbeiten mit freude und grosser erfahrung aus. 

wir arbeiten sehr gerne mit natürlichen putzen wie lehm und kalk. diese natürlichen materialien tragen zu einem sehr angenehmen wohnklima bei und erfreuen sich immer grösserer beliebtheit. wir gestalten gerne alle möglichen strukturen mit diesen schönen putzmaterialien.

ein immer grösseres thema werden die schimmel-sanierungen. auch hier kommen uns die natürlichen putze zu hilfe. kalk wirkt mit seiner anitbakteriellen art schimmelabweisend und ist atmungsaktiv.

lehm neutralisiert gerüche und gleicht feuchtigkeit aus indem er viel feuchtigkeit aufnimmt und dann wieder ins raumklima zurück gibt.

zusammen mit unseren lieferanten stehe ich in engem wissensaustausch und garantiere somit für optimale ergebnisse an ihrem bau.

 

im büro ist ebenfalls familie angesagt. meine mutter und meine schwester teilen sich die arbeit und decken diesen bereich effizient und kompetent ab.

 

 

Sämtliche Füsse mit Schuhen unserer Angestellten und Chef
bottom of page